Zurzeit sind 427 Mitglieder online.
Zurzeit sind 427 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen mit gleichem Namen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Ich habe einen Businesseintrag «Neonschwarz Werbeagentur» erstellt der wird auch angezeigt wenn ich danach suche.
Nun wenn ich nur nach «Neonschwarz» suche wird die gleichnamige Band angezeigt (Auch bei den Ergebnissen)

Ist es möglich mit einer guten Suchmaschinenoptimierung zu erreichen, das mein Eintrag angezeigt wird wenn man nach «Neonschwarz» sucht? Zumindest hier in der Region, wo das ganze relevant ist. Oder habe ich da keine Chance dass bei der suche nach «Neonschwarz» meine Agentur angezeigt wird?

–––––––

Als Beispiel: Wenn man nach Aqua-Life sucht wird das Hallenbad hier in der nähe angezeigt, wenn man diesen Begriff in den USA sucht, wird vermutlich die Firma Aqua-life inc. aus den USA angezeigt.

–––––––

Reicht da eine gute SEO Einstellung, damit ich zumindest in der Region Zürich unter Neonschwarz vor der Band angezeigt werde?

Oder kann ich da noch ein bisschen nachhelfen?

Vielen Dank für die Auskunft im Voraus 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marc M
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

eine Suche nach "Neonschwarz Hinwil" oder auch "Neonschwarz 8607"  zeigt mir  die Werbeagentur an.

Aber ohne im Suchstring eine lokale Komponente drin zu habe warum in drei Teufels Namen soll Google dann nicht die Band anzeigen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marc M
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

eine Suche nach "Neonschwarz Hinwil" oder auch "Neonschwarz 8607"  zeigt mir  die Werbeagentur an.

Aber ohne im Suchstring eine lokale Komponente drin zu habe warum in drei Teufels Namen soll Google dann nicht die Band anzeigen?