AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 109 Mitglieder online.
Zurzeit sind 109 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen nicht im Map bei Google Suche

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo Zusammen

ich habe ein Problem mit Google Map.

Bisher wurde das Unternehmen Physiotherapie Wellsana immer bei der Suche im Google nach Physiotherapie Basel angezeigt. Sei ich die Webseite http://physiotherapie-basel-wellsana.business.site/ bei My Business aktiviert habe, taucht es nicht mal in der Liste auf.... 

Kann mir Jemand sagen ob ich etwas falsch eingestellt habe oder ob dies nomal ist und ich die My Business Webseite wieder besser deaktivieren sollte?

Freu mich auf Feedback und hoffe das wir bald wieder gefunden werden Smiley (traurig)

Sonnigen Gruss

Natascha

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

irgend was stimmt nicht  mit   "http://physiotherapie-basel-wellsana.business.site/" ich bekomme da einen 404 Fehler.

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo, ja ich habe es nun wieder raus genommen, weil ich gehofft habe das es an der Webseite liegt das das Unternehmen nicht mehr in Google Map angezeigt wird. Leider jedoch nicht ;(

Mein Kunde ist mittlerweile sehr verärgert, weil er absolut keine Anfragen mehr bekommt - und ich kann seine Verärgerung verstehen. 

Was kann ich machen damit sie wieder auftauchen? Bis ich die Öffnungszeiten geändert habe und die Webseite online gestellt habe waren sie immer an erster oder 2. Stelle.

HIILLLFFFEEEEE  ;(

Kann mir Jemand Unterstüzung geben?

Freu mich auf Feedback.

Lieben Gruss

Natascha

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ist dir bewusst dass du bisher ausser einer nicht funktionierenden URL und dem Namen keine Details des Eintrags benannt hast.

Hast auch nichts zum Status des GMB Eintrages selbst gesagt.

Das ist wohl zu dürftig. Dir helfen zu können

Rang 8
# 5
Rang 8

Doch alle Angaben habe ich über GMB eingetragen.... https://www.google.de/search?rlz=1C1VSNE_enDE716DE725&ei=Hgz_WrHaMsOa6ASx_aiwAg&q=wellsana+basel&oq=...

Hier ist auch alles zu sehen....

Was daran ist nicht richtig?

Freue mich auf Feedback.

Lieben Gruss

Natascha

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich habe  nicht gesagt  du haettest deineInfos nicht bei GMB eingetragen sondern  du hast hier nichts konkretes  an infos  gliefert.

Das hatte ich jedenfalls gemeint schreibend 

"Ist dir bewusst dass du bisher ausser einer nicht funktionierenden URL und dem Namen keine Details des Eintrags benannt hast.

Hast auch nichts zum Status des GMB Eintrages selbst gesagt.

Das ist wohl zu dürftig. Dir helfen zu können"

Aber  lassen wir dieWortklauberei?

Dein neuer Link  funktioniert ja praechtig und zeigt  bei einer Suche  nahc  "Wellsana Basel" den Knowledge Panel des  GMB Eintrages "Physiotherapie Basel - Wellsana" an.

Wo ist das Problem?