Zurzeit sind 341 Mitglieder online.
Zurzeit sind 341 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen wiederherstellen , versehentlich gelöscht

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe gestern versehentlich unser u unternehmen deaktiviert auf googlemaps., möchte dieses schnellstmöglich wieder herstellen oder rückgängig machen

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Unternehmen wiederherstellen , versehentlich gelöscht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Patrizia,

hier findest Du die Kontaktmöglichkeiten zum Google My Business Team.
https://support.google.com/business/answer/4596773?from=cuf
https://support.google.com/business/contact/business_c2c

Hoffe, die können Dir weiterhelfen.

Viel Erfolg

Holger

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Falls die Links von Admigo nicht weiterhelfen sollten - wovon ich eigentlich ausgehe:

Kannst du denn wenigstens mal die Details des "versehentlich" geloeschten Unternehmenseintrages nennen?

Name, Adresse website Tel Nummer mindenstens

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Helmut Geissler, warum gehst Du davon aus, dass der Support nicht weiterhelfen kann?

Holger

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@admigo

das sagt mir nur mein Bauchgefuehl und deine Links:

der erste hat mit der Frage von @Patrizia V ja nichts zu tun und der 2. erfordert ja beim Ausfuellen des Formulars einen Link zum GMB Eintrag. Da Patrizia aber angibt den Eintrag geloescht zu haben kann sie das Formular moeglicherweise nicht ordentlich ausfuellen.

Ich habe aber bewusst auch geschrieben "wenn admigos Hinweise nicht helfen dann..."

Noch einen Hinweis: Loesche von Eintraegen aus einem Dashbaord - liquidieren ja nicht den Eintrag auf Google/GoogleMaps.
Wenn man wuesste um was es konkret geht laesst sich ggf auch ohne den Support eine Loesung anbieten.

Mein Post war jedenfalls nicht gedacht dem deinen  zu widersprechen sondern eine weitere Moeglichkeit anzubietenn wenn deine nicht funzt.

LG