Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen wird auf Googgle nicht angezeigt trotz Bestätigung

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag liebes Forum und liebe Experten,

irgendwie schaffe ich es nicht das mein Unternehmen (Geschäft) auf Google Maps angezeigt wird.

Stattdessen wird in Googlemaps immer noch das Geschäft was vorher dort war und das davor angezeigt.

Und ich bin trotz Bestätigung und erfolgreichem verifizieren nicht zu finden.

Auf jeden Fall verzweifle ich bald und jetzt bekam ich auch noch eine Mitteilung eines anderen Users das meine bezahlten Werbeanzeigen seine Suchanfragen ausspielen ??? Noch mehr Fragezeichen.

Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Svenja L
Juni 2016

Betreff: Unternehmen wird auf Googgle nicht angezeigt trotz Bestätigun

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

drei Bemerkungen @Svenja L:
1# die beiden Altgeschaefte an deiner Adresses hab ich inzwischen als "Permanent geschlossen" markiert - aber das wird noch sicher eine ganze Weile keinen Einfluss darauf haben, dass fuer beide weiterhin ein Ortslabel angezeigt wird.
2 # dass fuer dein Trachtengeschaeft (noch) kein Ortslabel angezeigt wird ist sicher bedauerlich - aber dazu kann ich leider keinelerlei Ratschlaege geben.
Es gilt dazu Googleseitig deren "geschriebenes Wort": https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de
3 # ich erhalte dein Laden bei einer Suche nach "Trachtengeschäft Munich" wie hier sichtbar ist:

Screenshot 2016-06-13 at 22.52.39.png

Allerdings erst auf Seite 2 aller Suchergebnisse.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Svenja L 

Ich denke nicht dass dir mit solchen knappen und vagen Informationen zu helfen sein wird.

Um welchen Unternehmenseintrag geht's denn?

Aisserdem müsstest du die Sache mit den bezahlten Werbeanzeigen erlāuteen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut G,

ja da gebe ich dir vollkommen Recht, nur musste ich irgendwie anfangen und wollte nicht gleich einen mega Text posten :-)

Aber zu Beginn schon einmal Danke das du auf meinen Forumseintrag antwortest.

Fange ich mal mit dem Unternehmenseintrag an, bevor ich zu den Werbeanzeigen komme. Denn dabei handelt es sich vermutlich um etwas von Google AdWords.

Es geht um das Unternehmen:

El Picaflor Store,

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Da ich dein Unternehmen bei einer Namen Suche find verstehe ich Problem immer noch nicht.

Kann es sein das du nach einem Ortslabel fragst - so was wird für das "Vino Damonte" angezeigt wird?

Rang 5
# 5
Rang 5

Jetzt verstehe ich nicht ganz genau was du mit Ortslabel meinst,

Das Problem ist wenn ich beispielsweise in Google maps Trachtengeschäft eingebe, dann erscheint alles mögliche nur mein Shop eben nicht.

Wenn ich dann rein zoome dann ist mein Laden auf der Karte nicht zu finden. Sondern eben nur die beiden alten Läden die nicht mehr existieren.

Vini Damonte und Second hand No. 47 sind die beiden Läden die Vor mir an dieser Adresse in diesem Geschäft waren.

Beide existieren aber eben nicht mehr an dieser Adresse, sondern nur ich mit meinem Geschäft.

Das ist das Problem! Wenn ich über mein Dashboard reingehe und auf Google Maps mich anzeigen lasse, dann sehe ich mich auch, aber eben nur dann.

Wenn ich über einen öffentlich PC, Tablet, Handy in Google Maps mich suche dann finde ich mich nicht, zwar werde ich angezeigt aber zu sehen sie die beiden eben beschrieben alten Shops. Aber das wäre auch nicht ausreichend, denn die wenigstens suchen direkt die Marke El Picaflor, sondern sie suchen Trachtengeschäft, Dirndl Shop oder Lederhosen kaufen und ähnliches und da will ich dann auch angezeigt werden.

Kann es sein das die alten Shops die imme rnoch auf der Adresse anezeigt werden das ganze blockieren?

Ich hoffe das hilft dir jetzt ein bisschen weiter.

Auf jeden Fall nochmal Danke das du dich mit meinem Problem beschäftigst.

Beste Grüße Svenja

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
OK Svenja
Verstehe nun um was es geht.
Das was du beim Reinzoomen siehst bzw nicht siehst sind "Ortslabel"

Dass man dich ñi by bei einer Kennwortsuche nach "Trachten" finder kann, dazu später mehr..
Ich bin derzeit auf einer Radtour und daher .
stark beschränkt.

Müsstest dich bitte noch ein zwei The gedulden.

Rang 5
# 7
Rang 5

Ok Super vielen Dank,

dann weiterhin eine gute Tour und hoffentlich auch schönes Wetter.

Bis Bald

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Svenja L
Juni 2016

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

drei Bemerkungen @Svenja L:
1# die beiden Altgeschaefte an deiner Adresses hab ich inzwischen als "Permanent geschlossen" markiert - aber das wird noch sicher eine ganze Weile keinen Einfluss darauf haben, dass fuer beide weiterhin ein Ortslabel angezeigt wird.
2 # dass fuer dein Trachtengeschaeft (noch) kein Ortslabel angezeigt wird ist sicher bedauerlich - aber dazu kann ich leider keinelerlei Ratschlaege geben.
Es gilt dazu Googleseitig deren "geschriebenes Wort": https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de
3 # ich erhalte dein Laden bei einer Suche nach "Trachtengeschäft Munich" wie hier sichtbar ist:

Screenshot 2016-06-13 at 22.52.39.png

Allerdings erst auf Seite 2 aller Suchergebnisse.

Rang 5
# 9
Rang 5

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Hilfe, hat alles wunderbar geklappt.

Jetzt habe ich auch ein Ortslabel, zwar ist es noch blau und klein aber zumindest hab ich jetzt endlich eins.

Beste Grüße

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender
danke fuer dasn Feedback