Zurzeit sind 674 Mitglieder online.
Zurzeit sind 674 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen wird auf Google nicht angezeigt trotz Verifizierung.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich hoffe hier sehr auf Hilfe, ich habe mein Unternehmen bei Google my Business angemeldet und es wird auch bei der Suche in Google Maps angezeigt.

https://www.google.de/maps/place/Ulli+Bertuch+Creative+%26+Art+Direction+%2F+Concept/@51.2308125,6.7...

Wenn man meinen Namen aber in die allgemeine Google Seite eingibt, kommt rechts nicht der Googleeintrag, der mein Unternehmen darstellt.

Es wird aber als verifiziert angegeben. Was mache ich denn falsch?

Danke im voraus für die Hilfe!
Gruß Ulli Bertuch

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ulli B
Februar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

deine Website sendet an Google keinerlei Signale in Bezug auf "Creative & Art Direction"  Selbst der "Art Direction" kommt nur ein einziges mal und nur im Titel-tag vor.

Hast du schon mal ueber schema.org nachgedacht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Unternehmen wird auf Google nicht angezeigt trotz Verifizieru

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

warum soll bei einer Suche nach Uli Bertuch ein Unternehmenseitrag der gegen die bei Google festgelegten Regeln als "Ulli Bertuch Creative & Art Direction / Concept" mit seine  Knowledge graph angezigt werden.

Da muss ich schon diesen verquasten Namen in Anfuehrungszeichen setzen und die Stadt dazugeben um deinen Knowledge graph zu erhalten:

Screenshot 2017-02-15 at 12.00.09.png

Rang 5
# 3
Rang 5

Oha, das wusste ich nicht...  Bei meinem Bürokollegen klappt das auch, der hat folgenden Namen:

Jan Martens – Brand Coach, Brand Creative

Deswegen dachte ich, das ist völlig normal. Er wird ganz einfach unter Jan Martnes gefunden...

Was muss ich denn dann ändern, damit es klappt? Creative & Art Direction ist der Begriff, unter dem Kunden nach mir suchen...

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ulli B
Februar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

deine Website sendet an Google keinerlei Signale in Bezug auf "Creative & Art Direction"  Selbst der "Art Direction" kommt nur ein einziges mal und nur im Titel-tag vor.

Hast du schon mal ueber schema.org nachgedacht?

Rang 5
# 5
Rang 5

In der Hinsicht kenne ich mich leider nicht genug aus, werde ich mir aber mal anschauen.
Ich wusste nicht, dass die Website mit der Google Business Seite so zusammenhängt. Ich dachte dass Unternehmen wird angezeigt, wenn man es verifiziert hat. Danke für die Antworten, ich schaue mal, wie ich das verbessern kann.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

na deswegen wird es ja auch angezeigt wenn ich es so suche wie du es erstellt hast.

Deine Frage war eingangs aber die warum du nach einer Suche deines persoenlichen Namen nicht angezeigt wirst.

Und ja die Website kann einen grossen Einflus auf die Suchergebnisse fuer den Unternehmenseintrag haben.

Google at  in der Beziehung recht "weitreichende" Algos.