Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen wird nicht mehr rechts bei google angezeigt

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Moin,

ich habe ein Problem bzw. eine Frage, mein Unternehmen wird auf einmal nicht mehr bei google rechts angezeigt, wenn ich in der Suche HeartArts eingebe. Allerdings wurde dies sonst immer getan, nun auf einmal nicht mehr und ich habe nichts geändert. Daher verstehe ich nicht was das jetzt ist!?

Oder was ich falsch mache!? Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe.

MFG

Stella Burmester Schmidt

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dein Eintrag entspricht in vorliegender Form nicht den Namensregeln von Google.

Rang 5
# 3
Rang 5

Es wurde ja immer angezeigt und jetzt auf einmal nicht mehr. Was muss ich denn ändern? Das wäre sehr hilfreich zu wissen.

Rang 5
# 4
Rang 5

Ich finde dazu nichts in der google suche. Smiley (traurig)

Rang 5
# 5
Rang 5

Auch mit Änderungen des Namens, bringt dies auch nix...!

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Google ist eine Firma die staendig deren Algorithmen aendert.

Suchanfragen die irgendwer heut, gestern, vorgestern oder vor einem Jahr gestellt und mit einem bestimmten Ergebnis dann angezeigtbekommen hat muessennicht notwendigerweise morgen, ubermorgen zu Weihnahcten oder imnaechsten Jahtr genausoangezeigt werden.

Bei dem wonach du fragst: naemlich bei einer Namenssuche nach den jetzt ja korrigierten Namen "HeartArts" auch rechtsseitig mit einem Knowledege Graph angezeigt werden ist zu antworten dass es keine Garantier fuer eine solche Anzeige eines Knowledege Graphs bei einer reinen Namenssuche gibt.

Macht man aber der GoogleSuche klar, dass man einen "lokalen" Eintrag sucht (z.B.durhc Ergaenzung der Suchanfrage um einen geografischen Begriff dann weiss Google was man/frau erwartet)

Ich habe nun mal nach ""HeartArts Deutschland gesucht und bumswallera der KnowledgeGraph wurde mir nun angezeigt"

Rang 5
# 7
Rang 5

Moin,

ja wenn man Deutschland hinter schreibt, wird es angezeigt. Wodran liegt dies nun? Und warum wird es nicht angezeigt, wenn man das Deutschland weg lässt? *verwirrt

Kann man das ändern, so dass es gleich angezeigt wird? Wenn ja wo?

Ich danke Ihnen im Voraus für die Antwort!

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ich dachte das bereits klar gesagt zu haben. Aber ich wiederhole esnoch mal:

Es gibt keine Garantie (und auch keine Einstellungsoption) dafuer dass der Knowledge Graph bei einer reinen Namenssuche angezeigt wird.