Zurzeit sind 434 Mitglieder online.
Zurzeit sind 434 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmens-Label wird bei Maps nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe mich seit längerer Zeit gefragt, warum mein Unternehmen nicht als Marker angezeigt wird, wenn man den Ort aufruft. Lediglich, wenn ich nach meinem Unternehmensnamen oder der Branche gesucht habe, wurde es angezeigt. Nun konnte ich im eingeloggten Zustand auf Maps in meinem Unternehmen ein Label zuweisen. Das habe ich gestern gemacht. Es wird mir allerdings nur eingeloggt angezeigt. Nicht eingeloggt erscheint immer noch das falsche, alte Label und das Unternehmen wird nicht standardmäßig angezeigt.

 

Nun meine Frage: Muss Google dieses Label vielleicht erst prüfen und bestätigen, bevor es für alle ersichtlich angezeigt wird?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Roman

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unternehmens-Label wird bei Maps nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ortslabel (so heissen die Dinger) sind fuer Google kein "muss" sondern ein "kann" - nicht jedes Unternehmen bekommt ein eigenes

 

Siehe https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de