Zurzeit sind 167 Mitglieder online.
Zurzeit sind 167 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unterschiedliche Unternehmen mit einem Account

Rang 5
# 1
Rang 5

frage:

für die mitglieder eines verbandes sollen mybusiness einträge jedes einzelnen unternehmens erstellt werden.

wie gehe ich das am besten an bei über 30 unternehmen? kann ich mit einem account mehrere, völlig unabhängige einträge erstellen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

antwort wie's  bei den "sender Jerewan"-Witzen: "Im Prinzip ja"

Praktisch wuerde ich streng davon abraten unabhaengige Unternehmen bzw deren GMB Eintraege in EINEM "Business Konto" zu verwalten.
Ich rate immer dazu, alle Standorte einen bestimmten Unternehmens (Mitgleider eines "Verbandes" sind per se nicht Standorte eines Unternehmens) in einem fuer ausschliesslich diesesUnternehmen anzulegenden Unternehmenskontos zu erstellen und zu veerwaltn.

Hier steht wie ein "Unternehmenskonto" zu erstellen ist:

https://support.google.com/business/answer/6085339?hl=de

Rang 5
# 3
Rang 5

Ihr Unternehmen wurde bestätigt. Einträge werden unter Umständen vor der Veröffentlichung auf ihre Qualität überprüft. Dies kann bis zu drei Tage dauern.

dassteht jetzt schon seied 1 monat

was kann ich tun?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Michael K

Bitte eroeffne fuer deine Angelegnheit ueber diesen Link einen eigenen  thread mit allen Angaben zu deinem Eintrag.

Hier jedenfalls in dem Thread von @Wolfgang G gehtsfuer dich nicht weiter.