Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Upgrade auf erweiterte Kampagnen

[ Bearbeitet ]
Community Manager
# 1
Community Manager

Hallo liebe Community,

Mit erweiterten Kampagnen verwaltet Ihr problemlos komplexe Ausrichtungen, Gebote und Anzeigen für unterschiedliche Plattformen, wie Mobilgeräte und Computer, in ein und derselben Kampagne.

In diesem Video lernnt Ihr wie Ihr Eure bereits bestehende Kampagne zu einer erweiterten Kampagne umwandeln könnt.

In diesem Video lernt Ihr wie Ihr zwei Kampagnen in eine erweiterte Kampagne zusammenführen könnt.

Viel Spaß!
Alicja

Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook
3 Expertenantwort(en)verified_user

Dazu gleich vorweg eine Frage: Welche Konten erhalten die...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Dazu gleich vorweg eine Frage: Welche Konten erhalten die Umstellungsoptionen bereits? Also unser eigenes Unternehmenskonto hat es, aber ich glaube nahezu alle Kundenkonten können noch nicht umsteigen. Ist das ein Rollout oder gibt es "für uns" eine Bevorzugung?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo sun-e,   es ist ein Roll-Out der bis Mitte des Jahr...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo sun-e,

es ist ein Roll-Out der bis Mitte des Jahres komplett abgeschlossen sein soll.

Was meinst Du mit "gibt es für uns eine Bevorzugung"?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hi Kai!   Naja, ich finde es dann doch einen merkwürdigen...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hi Kai!

Naja, ich finde es dann doch einen merkwürdigen Zufall, dass das Konto wo ich "direkten Zugang" habe, die Umstellungsmöglichkeiten hat und die Kundenkonten über den MCC alle nicht. Ich muss aber nochmal schauen, aber letzte Woche hatte es noch kein Kundenkonto. Wäre also dann ja ein sehr glücklicher Zufall... Smiley (fröhlich)

Aber ich will mich ja nicht beschweren, so habe ich wenigstens ein Konto zum rumprobieren...Lachender Smiley

Viele Grüsse, Sönke

Hallo Sönke, wie gesagt der es ikst ein Roll-Out.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Sönke,

wie gesagt es ist ein Roll-Out. 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Sönke,   > ... ich finde es dann doch einen merkwür...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Sönke,

> ... ich finde es dann doch einen merkwürdigen Zufall ...

Ich glaube auch nicht, dass es da irgendeinen versteckten Masterplan gibt ... ;-)

Das ist doch völlig unwichtig, ob das in einem Konto eine Woche vorher oder nachher drin ist ...

Viele Grüße, Christoph

Danke Christoph, bis gestern hatte ich nochd as gefühl ic...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Danke Christoph, bis gestern hatte ich noch das Gefühl ich wäre etwas besonderes Lachender Smiley

Viele Grüsse, Sönke