Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verknüfung mit E-Mail-Tool Inxmail Professional

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich möchtedie Mails, die mit Inxmail verschicken gerne auch mit Google Analytics verknüpfen. Das ist generell möglich und in Inxmail habe ich auch alle Einstellungen schon vorgenommen. utm_source, medium und campaign. In GA habe ich das Tool zur URL-Erstellung genutzt...nur was mache ich dann? Ist dann schon automatisch die Kampagne zur Mail erstellt? Wo kann ich die Auswertun sehen? Unter Akquisition - Alle Kampagnen taucht es nicht auf. Im Hilfe-Center werde ich dauernd nur auf das Tool zur URL-Erstellung hingewiesen...das ist nicht wirklich hilfreich. Kann mir einer weiterhelfen?

 

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Verknüfung mit E-Mail-Tool Inxmail Professional

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Lisa,

wie sieht denn so eine URL in Deiner E-Mail komplett aus? Kannst Du mal ein Beispiel posten?

Ciao
Holger