AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 158 Mitglieder online.
Zurzeit sind 158 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verknüpfung meine google my business zu booking.com deaktivieren

Rang 5
# 1
Rang 5
Liebe Foris,
 
hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe eine Seite für unsere Ferienwohnungen in 1070 Wien erstellt.
Leider sehe ich, wenn ich nach "Appartements Zieglergasse" google, dann im Suchergebnis zwar schon mein Konto, aber eine Verknüpfung zu booking.comund irgendwelchen Preisen. Das möchte ich nicht. Zumal jetzt in der Nebensaison klar die Preise günstiger sind, aber sonst denken die Suchenden, daß dies auch für die Hauptsaison gilt.
 
Anders formuliert: die Verknüfpung mit booking (wie immer die herkam) darf bleiben, aber die Preisinformation von booking bitte weg.
 
Danke im voraus und LG
Franziska