Zurzeit sind 849 Mitglieder online.
Zurzeit sind 849 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verknüpfung von Konten privat/geschäftlich bzw. Freigabe für Kollegen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe mich soeben mit meiner geschäftlichen Emailadresse bei AdWords angemeldet und gelange ohne Einrichtung eines Passworts in die Anzeigenkonfiguration (Express). Ich musste feststellen, dass viele Daten meines Privaten Google-Accounts (mit anderer Emailadresse) übernommen wurden. Wie denkt sich Google die Trennung privater und geschäftlicher Konten? Wie kann ich anderen Kollegen Zugriff auf die AdWords-Einstellungen geben?

 

Ich danke jedem, der etwas Licht ins Dunkel bringen kann!

Verknüpfung von Konten privat/geschäftlich bzw. Freigabe für Kollegen

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo Sven,

 

ich hoffe es ist bei Express wie beim "normalen" Adwords:

 

Dort kann man oben rechts auf den Schraubenschlüssel klicken und findet unter dem Menüpunkt "Einrichtung" den Punkt "Kontozugriff".

 

Schau dich dort mal um.

 

VG,

Thomas