Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vermehrte Impressionen & Klicks im Display Netzwerk

Rang 7
# 1
Rang 7

Servus @all,

 

eine Frage in die Runde:

Kann es sein, das Google sein Display Netzwerk erweitert hat?

 

Warum ich Frage:

Bei mehreren meiner Accounts steigt ab ca dem 09 Juni sukzessive Weise die Klick- & Impressionsanzahl ohne das ich daran was gedreht hat. Da es verschieden Accounts sind, stelle ich einfach mal diese Behauptung aus :-).

Evtl hat das auch was mit irgendeinem SEO-Update zu tun, vielleicht Ranken die Seiten jetzt besser und haben mehr Traffic.

 

Habt Ihr auch sowas ähnliches bemerkt.

 

Gruß

Stefan

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stefan_Quazze
September 2015

Betreff: Vermehrte Impressionen & Klicks im Display Netzwerk

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Stefan,

 

wenn Du nichts geändert hast ist es zweitrangig ob das GDN erweitert wurde. Deine Annahme, das es evt. mit einem besseren Ranking zutun hat ist gar nicht so abwegig. Überprüfe doch mal ob und wenn inwieweit sich das Ranking verändert hat.

 

In unseren Accounts kann ich ähnliches nicht feststellen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stefan_Quazze
September 2015

Betreff: Vermehrte Impressionen & Klicks im Display Netzwerk

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Stefan,

 

wenn Du nichts geändert hast ist es zweitrangig ob das GDN erweitert wurde. Deine Annahme, das es evt. mit einem besseren Ranking zutun hat ist gar nicht so abwegig. Überprüfe doch mal ob und wenn inwieweit sich das Ranking verändert hat.

 

In unseren Accounts kann ich ähnliches nicht feststellen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional