Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verschiedene Anzeigengruppe

Rang 9
# 1
Rang 9

Guten Tag zusammen,

kann ich verschiene Anzeigengruppen regional begrenzen wie auf Kampagnenebene?

Anzeigengruppe 1 NRW.

Anzeigengruppe 2 Bayern usw.?

Sollte das nicht gehen, welche Möglichkeiten habe ich, außer verschiedene Kampagnen zu gestalten?

Danke.

Gruß

Daniel

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor daniel86
September 2015

Hallo daniel86,   Einstellungen zum geografischen Targeti...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo daniel86,

Einstellungen zum geografischen Targeting lassen sich nur auf Kampagnenebene vornehmen. Du wirst also verschiedene Kamapgnen erstellen müssen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Das ist aus meiner Sicht aber absolut vorteilhaft, da ja auch Tagesbudgets auf Kampagnenebene festgelegt werden und du damit dein Budget besser aussteuern kannst.

Beste Grüße,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor daniel86
September 2015

Hallo daniel86,   Einstellungen zum geografischen Targeti...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo daniel86,

Einstellungen zum geografischen Targeting lassen sich nur auf Kampagnenebene vornehmen. Du wirst also verschiedene Kamapgnen erstellen müssen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Das ist aus meiner Sicht aber absolut vorteilhaft, da ja auch Tagesbudgets auf Kampagnenebene festgelegt werden und du damit dein Budget besser aussteuern kannst.

Beste Grüße,

Tom