Zurzeit sind 186 Mitglieder online.
Zurzeit sind 186 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Versehentlicher Doppeleintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten morgen zusammen,

ich habe versehentlich bei der Registrierung mein Unternehmen zweimal eingetragen. Einmal mit korrekter Adresse und einmal mit unvollständiger Adresse. Als ich die bemerkt habe, war es bereits zu spät und ich habe nun zwei Standorte registriert. Einen davon möchte ich gerne wieder löschen, da er eben nicht die vollständige Adresse meines Unternehmens wiedergibt. Erledigt sich dies evtl. von alleine wenn ich nur den korrekten Standort bestätige oder kann man den falschen Eintrag wieder entfernen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Holger B
April 2016

Betreff: Versehentlicher Doppeleintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Holger B

so wie ich deine Fragestellung lese und verstehe hast du in deinem  dashboard zwar zwei Eintraege erstellt aber noch keinen davon verifiziert - richtig?

Wenn ja dann  kannst du problemlos und ohne nachteiligen Folgen aus dem dashboard auch jeden  noch unverifizierten Eintrag wieder loeschen.

Diese Hilfsseite sagt, wie das zu machen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Holger B
April 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Holger B

so wie ich deine Fragestellung lese und verstehe hast du in deinem  dashboard zwar zwei Eintraege erstellt aber noch keinen davon verifiziert - richtig?

Wenn ja dann  kannst du problemlos und ohne nachteiligen Folgen aus dem dashboard auch jeden  noch unverifizierten Eintrag wieder loeschen.

Diese Hilfsseite sagt, wie das zu machen ist.

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Herr Geissler,

Vielen Dank für die Antwort, ich konnte mit Ihrer Antwort den einen Standort wieder entfernen. Mein Problem ist damit gelöst.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Holger B