Zurzeit sind 837 Mitglieder online.
Zurzeit sind 837 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verständnisfrage zu GMB Richtlinien im Falle von Praxisgemeinschaften

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

Meine Frage: angenommen sei eine Praxisgemeinschaft von mehreren Ärzten. Jeder möchte in GMB eigene Rezensionen/Bewertungen haben. 

 

Sehe ich das richtig, daß dies nur mit jeweils eigener Telefonnummer funktioniert, wenn die Einträge nicht gegen Google-Richtlinien verstossen sollen? (Die Adresse ist ja für alle diesselbe)

 

Und - gehe ich richtig in der Annahme, daß es bei allen Einträgen keinen Bezug auf eine Praxisgemeinschaft geben darf (also in jedem Eintrag nur Name/Titel eines Arztes)?