Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verstoß gegen Werberichtlinien, Konto abgeschaltet.

Rang 5
# 1
Rang 5

Nach dem mein Konto seitens Google AdWords deaktiviert worden ist (Minderwertige Inhalte, Produktfälschungen) habe ich alle Inhalte nochmals überprüft und alle Kampagnen gelöscht. Nach dem ich das Formular für die erneute Prüfung der Seite ausgefüllt habe und "mehrfach" abgeschickt habe bekam ich jedes mal lediglich nur die Standardnachricht zurück das mein Konto weiterhin gesperrt ist und ich weitere Informationen unter dem entsprechenden Link finde.
Wie komme ich hier zum Ziel, wie kann festgestellt werden welcher Inhalt auf der Seite bemängelt wird?

Vielen Dank
N. Milanovic
www.luxuryfashionoutlet.de

Verstoß gegen Werberichtlinien, Konto abgeschaltet.

Rang 10
# 2
Rang 10

Ich würde vorschlagen direkt beim Support anzurufen.

Habe ich bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

https://support.google.com/adwords/answer/1385067?

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+