Zurzeit sind 178 Mitglieder online.
Zurzeit sind 178 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung - Rückporto

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

 

mein Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung ist jetzt ausgefüllt und wird dann in 2x Ausführung nach Irland versendet. Nun habe ich auf verschiedenen Seiten gelesen das man einen frankierten Umschlag mit versenden soll. Nun meine Fragen:

1. Ist das wirklich notwendig?

2. Wenn ja, wie komme ich an irische Briefmarken ran (oder gilt das deutsche Porto)

3. Gibt es von Googleanalytics einen Support, den man anrufen kann oder eine Email schreiben kan (habe nix gefunden)

 

Gruß

 

Claudia

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Claudia C
Mai 2016

Betreff: Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung - Rückporto

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Claudia C,

 

  1. Kann nicht Schaden
  2. Du brauchst keine irischen Briefmarken. Es kommen die ganz normalen Portokosten nach Irland zur Geltung.
  3. Es gibt keinen Google Analytics Support

Info:

Denk dran zwei Ausfertigungen der Unterlagen an die Adresse der Google Ireland Ltd. in Dublin zusenden. 

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Claudia C
Mai 2016

Betreff: Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung - Rückporto

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Claudia C,

 

  1. Kann nicht Schaden
  2. Du brauchst keine irischen Briefmarken. Es kommen die ganz normalen Portokosten nach Irland zur Geltung.
  3. Es gibt keinen Google Analytics Support

Info:

Denk dran zwei Ausfertigungen der Unterlagen an die Adresse der Google Ireland Ltd. in Dublin zusenden. 

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung - Rückporto

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Wals,

 

ich bin in der gleichen Situation. Die Auskunft bei der Post war, das ich keinen Rückumschlag mit deutschen Briefmarken beilegen kann, da es dort eigenes Porto gibt und der Brief dann als unfrankiert gelten würde. Wie ist nun die Vorgehensweise? Was genau kann ich tun, damit ich den Bestimmungen gerecht werde. Wie kann ich den Rück-Umschlag frankieren, wenn ich deutsche Briefmarken nicht benutzen darf und an irische nicht herankomme?

 

Mit freundlichen Grüßen

SW.

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung - Rückporto

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo,

ich habe unserne ADV Vertrag im Mai an google verschickt aber bislang keine Antwort erhalten. Wissen Sie, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann?

 

Grüße

Marcin

Experten zum Thema
Kai-de-Wals