Zurzeit sind 662 Mitglieder online.
Zurzeit sind 662 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Google Team,

 

ich habe den Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung am 3.3.2015 an Google Ireland Ltd. gesendet, allerdings keinen von Google unterschriebenen Vertrag zurückerhalten. Wen kann ich ansprechen, wenn ich etwas über den Status des Vertrages wissen möchte? Fast vier Monate sind schon eine lange Zeit...

 

Björn Gaentzsch

Lightpower GmbH

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Björn

 

Das ist wirklich eine lange Zeit. In der Regel dauert das 2-3 Wochen und der Vertrag sollte zurück kommen. Hast du ihn auch 2x ausgedruckt und verschickt?

 

Ich fürchte, dass wir dir hier (und vermutlich auch die Telefonhotline von Google) dazu keine Auskunft geben können. Der sinnvollste Weg ist aus meiner Sicht noch mal ein Schreiben aufzusetzen und nach Irland zu schicken.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING