Zurzeit sind 406 Mitglieder online.
Zurzeit sind 406 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vertragspartner

Rang 5

Bei Rücksendung des Vertrags von google Ireland ist aufgefallen, dass der Nachname des Geschäftsführers falsch geschrieben ist. Der Name der Firma ist korrekt.

Ist das ein Problem, da es ja ein Vertrag ist. In den Kontoeinstellungen konnte ich auch nichts finden. Da hatte ich als Namen den der Firma und der war korrekt.

Oder muss ich da gar nichts tun, da der Vertragspartner die Firma ist. Brauche eine rechtlich sichere Aussage.

Vielen Dank im Vorraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
Dezember 2016

Betreff: Vertragspartner

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @REMBE Kersting G,

da Du eine rechtlich sichere Aussage benötigst wende dich bitte an einen Fachanwalt. Aus meiner Sicht sollte sollte es aber kein Problem geben.

Hinweis:

Dies ist KEINE Rechtsberatung.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
Dezember 2016

Betreff: Vertragspartner

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @REMBE Kersting G,

da Du eine rechtlich sichere Aussage benötigst wende dich bitte an einen Fachanwalt. Aus meiner Sicht sollte sollte es aber kein Problem geben.

Hinweis:

Dies ist KEINE Rechtsberatung.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Vertragspartner

Rang 5

Hallo Kai-de-Wals,

danke für die Information. Ich habe versucht die Telefonnummer anzurufen, die auf dem Deckblatt des Vertrags steht.

Aber da hieß es, dass dort kein Support gegeben wird. Gibt es nicht hier ein Kontaktformular zu direkten Mitarbeitern, bei denen man das ändern lassen kann?