Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verwaltungskonto anlegen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich möchte ein Verwaltungskonto anlegen, um Zugriff zu Adwords über die API zu erhalten. Wenn ich mich über https://adwords.google.com/home/tools/manager-accounts/ mit einem neuen Gmail Account anmelde (nicht verknüpft mit Adwords) lande ich am Ende nur beim normalen Adwords Account und kann keine Konten verwalten oder über die Einstellungen Adwords API beantragen (wie in der Anleitung beschrieben)

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Verwaltungskonto anlegen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @tripbakery t,

hier ein Link zum anlegen eines MCCs. Info: Es muss eine neue Mail-Adresse sein, die noch keinem AdWords-Account zugeordnet ist.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional