Zurzeit sind 689 Mitglieder online.
Zurzeit sind 689 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verweise

Rang 5
# 1
Rang 5

Warum werden in Analytics nicht alle Verweise. Z.B. Links aus Foren angezeigt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus T
September 2015

Betreff: Verweise

Rang 12
# 4
Rang 12
Hallo Klaus, wenn du möchtest, kann ich mir das gern an deinem konkreten Beispiel ansehen. Schick mir einfach eine kurze E-mail und dann schauen wir gemeinsam kommende Woche drüber, das bekommen wir sicher hin.(wusatiuk@gmail.com)
------------------------------------------------
get on top gmbh - Ihre AdWords Agentur

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Klaus,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage nun richtig verstanden habe, aber ich denke du willst wissen von welcher Unterseite von der jeweiligen Domain der Link kommt bzw. der Referrer Traffic kommt.

Dazu kannst du dir bei Analytics unter "Acquisition" --> "All Referrers" als "Secondary Dimension" den "Full Referrer" auswählen und dann siehst du genau die jeweilige Unterseite, von der aus der Besucher zu dir gekommen ist. Details sieht Screenshot. Auf Deutsch ist die Benennung etwas anders, aber das sollte sich finden lassen. Smiley (fröhlich)

Referral_Traffic_-_Google_Analytics.png

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Thomas,

das ist nicht mein Problem. Ich habe festgestellt, dass nicht alle Verweise an scheinend von Analytics erfasst werden.

Wenn jemand z.B. auf einen Verweislink zu meiner Webseite, der in einem Forum gepostet wurde, klickt, erscheint davon nichts in der Verweisl-Lste in Analytics.

D.h. Analytics registriert diesen Besucher überhaupt nicht.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus T
September 2015

Rang 12
# 4
Rang 12
Hallo Klaus, wenn du möchtest, kann ich mir das gern an deinem konkreten Beispiel ansehen. Schick mir einfach eine kurze E-mail und dann schauen wir gemeinsam kommende Woche drüber, das bekommen wir sicher hin.(wusatiuk@gmail.com)