Zurzeit sind 363 Mitglieder online.
Zurzeit sind 363 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Videokampagnen-Freigabe extrem unzuverlässig

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

In letzter Zeit passiert es immer häufiger, daß meine Video-Kampagnen im Status 'noch nicht freigegeben - aktiv' festhängen und nie freigegeben werden - obwohl diesselbe Kampagne vor einer Änderung bereits mal freigegeben wurde. Es handelt sich also nicht um eine Ablehnung.

Grad jetzt hängen 2 Kampagnen seit Wochen in diesem Status und nichts tut sich. Ich hab ein paar kleine Änderungen vorgenommen, um vielleicht etwas zu triggern, aber ohne Erfolg. Grad bei einer Videokampagne kommt es auf Schnelligkeit an, eine Freigabebewilligung, die Tage oder Wochen dauert ist für mich wertlos.

mfg,

Clarence

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Clarence
September 2015

Hallo Clarence,   ich kann deinen "Unmut" verstehen, aber...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Clarence,

ich kann deinen "Unmut" verstehen, aber wie bereits geschrieben wende dich bitte an den Support!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Clarence,   leider haben wir hier im Forum keinen E...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Clarence,

leider haben wir hier im Forum keinen Einfluss auf die Freigabe, wende dich dazu direkt an den Support. Sind die Videos richtlinienkonform?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Ja, müssen sie wohl sein, denn die Anzeige war genau in d...

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja, müssen sie wohl sein, denn die Anzeige war genau in dieser Form schon mal bewilligt und online. Ich hatte danach etwas abgeändert, sie aber nicht aktiv geschaltet, danach wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt und erneut aktiviert - was ja einer neuerlichen Bewilligung bedarf. Jetzt hängt sie für immer.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Clarence
September 2015

Hallo Clarence,   ich kann deinen "Unmut" verstehen, aber...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Clarence,

ich kann deinen "Unmut" verstehen, aber wie bereits geschrieben wende dich bitte an den Support!

Gruß Kai