Zurzeit sind 594 Mitglieder online.
Zurzeit sind 594 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

View Through Conversions in DIsplay

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

Ich betreue einen Kunden in Display in einer schwierigen Branche: Webhosting und Domain Registrierung.

Aktuell habe ich eine Kampagne, die die vorgeschlagene Inmarket Audience als Targeting hat (ISP) sowie eine custom audience (Keyword basiert).

Die Bounce Rate ist etwa 10% höher als die Remarketing Kampagne.

Ich bekomme ausreichend Klicks, hin und wieder auch eine Conversion.

Was ich allerdings fast gar nicht habe sind View Through Conversions.

In Remarketing sehe ich jede Menge VTC, jedoch nicht in den Audience basierten Kampagnen.

Wäre das ein Anzeichen dafür, dass das Targeting meiner non-remarketing Display Kampagnen nicht die richtigen User erreicht?

Wie verlässlich sind eurer Meinung nach die Targeting Methoden Custom Audience und In Market Audience?

Viele Grüße,

Boyan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: View Through Conversions in DIsplay

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Es kommt auf die Zeiträume an. Wie lange laufen die Kampagnen denn schon?

Betreff: View Through Conversions in DIsplay

Rang 8
# 3
Rang 8
.ca 1 Monat. Wobei ich im gleichen Zeitraum bei Remarketing Campagnen vergleichsweise viele VTC sehe.