Zurzeit sind 186 Mitglieder online.
Zurzeit sind 186 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vorteil der konsolidierten Abrechnung?

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo, ich habe ein Frage zum Adwords test. Es gibt da eine kritische frage die nach dem Vorteil der konsolidierten Abrechnung fragt. Die beiden ersten Fragen scheinen beide richtig zu sein,da im Hilfe center beides steht. Man kann Budget aufträge bearbeiten und auch auf der Seite Abrechnungseinstellungen die Adressen etc...

 

Was ist denn richtig?

 

 

A Kontrolle über die Budgets verwalteter Konten für Nutzer von Kundencenter-Konto.

 

Im hilfe center steht "Sie können auch vorhandene Budgetaufträge bearbeiten" hier der link aus dem support.

B Erweiterte Berechtigunssteuerung der Abrechnungseinstellungen für Konten mehrerer Nutzer

"Auf der Seite Abrechnungseinstellungen können Sie die Einstellungen für die konsolidierte Abrechnung ändern, etwa die Optionen für die Rechnungszustellung oder die Rechnungsadresse."hier der link aus dem support

 

Die andern beiden Andworten, die für mich kein Sinn ergeben.

C Automatische Gebotsanpassungen für Nutzer des Conversions-Optimierungstool.

D Zahlungsflexibilität bei Konten, für die derzeit manuelle Zahlungen (Vorauszahlung) festgelegt sind.

 

VLD

Patrick

 

Betreff: Vorteil der konsolidierten Abrechnung?

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Patrick,

klingt doch schon sehr gut deine Erklärung :-)

Können mehrere richtig sein oder nur eine? Im Zweifelsfall nimm immer die, die am konkretesten beantwortet wird.

Oder?

PS: wie zuvor erwähnt ist es nicht erlaubt die Fragen zu veröffentlichten. Achte bitte darauf in Zukunft. Deine Fragen können ja auch anders gestellt werden ;-)

Beste Grüße
Jean-Pierre