Zurzeit sind 39 Mitglieder online.
Zurzeit sind 39 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wann werden My Business Leistungsberichte versandt?

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

seit mehr als 2-3 Monaten erhalte ich keine Leistungsberichte mehr per Email von einem meiner Google Business Seiten. Ich habe unter den Einstellungen nachgeguckt und kann leider nicht beurteilen, welches Häkchen ich dafür setzen muss. Da beim Betreff der Leistungsberichte jeweils immer der Monat angegeben wird, gehe ich davon aus, dass er monatlich ausgewertet wird, aber mir dennoch nicht für alle Accounts versandt wird. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Jürgen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wann werden My Business Leistungsberichte versandt?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Jürgen,

besteht das Problem bei Dir noch immer?

Holger

N/A
# 3
N/A

Mein letzer leistungsbericht habe ich im Mai erhalten , seitdem bekomme ich ebenfalls keine Berichte mehr.

Woran kann das liegen?

mfg

Peikert

N/A
# 4
N/A

Ich erhalte seit Juni ebenfalls keine Leistungsberichte mehr, woran könnte das liegen?

mfg

Wann werden My Business Leistungsberichte versandt?

Rang 5
# 5
Rang 5

Mir geht es ähnlich. Ich erhielt 2-3 Monate lang Leistungsberichte für verschiedene Accounts per Mail, dann wieder gar nichts mehr :-(

Ich finde auch nirgends eine Möglichkeit, diese guten Übersichten manuell aufzurufen/anzuschauen...