Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wann wird die Sterne Bewertung aktualisiert?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo. Meine Sterne Bewertung ist leider immer noch auf 1 Stern.  

Obwohl ich einige 5 Sterne Bewertungen habe. 

Die zwei 1 Sterne Bewertungen entsprechen absolut nicht der Wahrheit.  Habe diese auch schon gemeldet. Aber leider ist bis jetzt nichts von Seitens Google passiert. 

Aber wann werden die Sterne Bewertungen aktualisiert? 

Es handelt sich um folgendes Gewerbe 

Reitanlage Eichnerhof 

Maushof 10

85309 Pörnbach 

017621731862 

Viele Grüße Manuela Breitner-Kostorz 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich diskutiere nicht mit dir ueber die Wahrhaftigkeir der beiden aelteren Negativ-Bewertungen.

Aber ich sehe dass du alle anderen sieben postiven Bewertungen in der letzten Woche einkassiert hast.

Warte mal ca 2- 3 Wochen ab ob sich was ich vermute die Gesamtbewertung dann aus den Niederungen  der "1.0" erhebt.

Ueblicherweise erfolgt das nicht realtime und auch nicht nach nur paar Tagen.

Sollte sich das Gesamtbild auch in 2-3 Wochen nicht merkbar "aufgebessert" haben komme wieder hierher. Dann leite ich gewissen Massnahmen ein.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo.

Vielen Dank für die Info.

Das ist ziemlich lange....2-3 Wochen finde ich.  

Könnte man sowas nicht beschleunigen?  

Noch dazu schaut es im Moment leider so aus, als hätte ich 9 Bewertungen mit 1 Stern.  

(Eine der Damen die mit 1 Stern bewertet hat, hat auch andere Firmen unbegründet schlecht bewertet.  Wie man an den anderen Bewertungen auch raus lesen kann. Noch dazu ist die nirgends bekannt.  Habe schon recherchiert, weil sowas echt ärgerlich und rufschädigend ist)

Ist es möglich, dass man meinen Firmen Eintrag in Google / Google Maps ändert, so das gar keine Bewertungen möglich sind ? 

Vielen Dank im Voraus 

Rang 5
# 4
Rang 5

Noch dazu schaut es im Moment leider so aus, als hätte ich 9 Bewertungen mit 1 Stern.  

(Eine der Damen die mit 1 Stern bewertet hat, hat auch andere Firmen unbegründet schlecht bewertet.  Wie man an den anderen Bewertungen auch raus lesen kann. Noch dazu ist die nirgends bekannt.  Habe schon recherchiert, weil sowas echt ärgerlich und rufschädigend ist)

Ist es möglich, dass man meinen Firmen Eintrag in Google / Google Maps ändert, so das gar keine Bewertungen möglich sind ? 

Vielen Dank im Voraus 

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Nein zu "ist es möglich, dass man meinen Firmen Eintrag in Google / Google Maps ändert, so das gar keine Bewertungen möglich sind"

zu der Zeit von 2-3 Wochen:

Das sind so meine Erfahrungen.Vielleicht updated sicn der Zaehler auch eher.

Ich kann an dem nicht "drehen".

Was ich ggf tun kann waere die Sache nach angemessener Wartezeit an Google zu eskalieren. Das sind fuer mich die 2-3 Wochen.

Wenn das jemand eher tut ist's mir auch recht.

Ich tu's aber nicht eher.

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo. Wir haben leider auch das Problem, dass sich unsere Bewertungen, obwohl das Email lange schon gekommen ist nicht aktualisieren und teilweise nicht sichtbar sind, wie kann das sein?

Danke für Ihre Antwort!

Liebe Grüße

Bergila

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo @Franz

Bitte starte einen eigenen thread und wenn du dir auch nur die Spur einer Chance einer konkreten Antwort sichern willst werde dort dann konkrte in Bezug auf den fraglichen Unternehmenseintrag.

Diesen thread hier schliessse ich fuer weitere "ich-auch-User"