Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum wird mein Datenfeed auf einmal unvollständig geladen?

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo, ich habe soeben ein Upload meines Datenfeeds durchgeführt. Bei diesem sind ca. 250 Produkte enthalten, das hat bisher immer gut geklappt.

Aufgrund einer Änderung habe ich den Feed manuell hochgeladen und jetzt zeigt mir der Upload nur noch 30 an. Er zeigt an 30 von 30 eingefügt, obwohl es 250 sind.

Habe einen 2. Versuch gestartet, aber wieder dennoch nur 30?

Woran könnte dies liegen?

 

Gruß

Birgit

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Kai, der Aufruf der URL funktioniert, ich hatte ja...

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Kai,
der Aufruf der URL funktioniert, ich hatte ja gar nichts verändert, scheint ja wohl ein sporadisches Problem gewesen zu sein, denn bei meinem letzten Upload heute Nachmittag wurden alle Produkte vollständig angezeigt.

Gruß
Birgit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Birgit,   wie bereits, in deinem anderen Post, erwa...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Birgit,

 

wie bereits, in deinem anderen Post, erwaehnt ueberpruefe im Daten-Feed die Produkt-Feed-Spezifikation.

 

Schau mal nach ob:

 

  • Die URL für den geplanten Abruf durch eine "robots.txt"-Datei blockiert oder in deren Einstellungen nicht die notwendige Berechtigung zum Herunterladen des Daten-Feeds erteilt wird.
  • Die für die Planung verwendete URL nicht funktioniert oder auf eine Seite weiterleitet, die der Daten-Feed nicht enthält.
Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Kai, der Aufruf der URL funktioniert, ich hatte ja...

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Kai,
der Aufruf der URL funktioniert, ich hatte ja gar nichts verändert, scheint ja wohl ein sporadisches Problem gewesen zu sein, denn bei meinem letzten Upload heute Nachmittag wurden alle Produkte vollständig angezeigt.

Gruß
Birgit