Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Was bedeuten die Zeichen/symbole links neben den Rezensionen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Links neben den Bewertungen bei maps sind manchmal Buchstaben und manchmal so etwas wie ein Männchen.

Sehen so aus wie die Männchen über den Bewertungen in maps.

Offenbar sind diese im Ranking höher gestellt? Wie kommt man zu so einem Männchen? Was bedeuten diese?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Ines B

"offenbar" ist hier gar nichts weil nicht mal klar ist worauf du dich konkret beziehst.

Kannst du mal bitte einen screenshot machen der Bewertungen mit "so etwas wie ein Männchen" zeigt?

Ich habe mir gerade mal ein paar Unternehmenseintraege mit vielen Bewertungen angesehen - konnte aber keine Bewertung mit einem "Männchen" finden.

Rang 5
# 3
Rang 5

Sorry, dass ich unklar war. Ich habe per Mail geantwortet, weil ich nicht weiß, wie ich hier den Screenshot hochladen kann.

Betreff: Was bedeuten die Zeichen/symbole links neben den Rezensionen?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Ines B

kein Problem Ines

das geht vielen so dass sie mit den beschraenkten Moeglichkeiten des Forums nicht klar kommen.

du musst dazu bevor du anfaengst was zu schreiben ganz unten den Link anklicken wie der aufscreenshot-www.de.advertisercommunity.com 2016-11-25 13-40-43.png

Wenn du diesen "Editor-Link" anklickst, dann bist du in einem anderen Forus Editor und findest oben ueber den Tezteingabebereich  dann ein Foto Icon ueber dass du Bilder (aslo auch screenshots hochladen kannst)

Sollte das immer noch nicht funktionieren muesstest du bitte die Bilder irgendwo sonst hochladen und hier dann verlinken.

Und lass dir sagen ich bin ernsthaft interessiert dies "Maennchen" bei Reviews zu sehen.

Google hat gerade mal wieder (aber noch was ganz anders) bei Bewertugen eingefuehrt was ich auch nur per Zufall  entdeckt habe.

Insofern kann es auc fuer ander User serh nuetzlich sein zu verstehen was du anscheinend siehst (und ich bisher noch nicht)

Gruss

Betreff: Was bedeuten die Zeichen/symbole links neben den Rezensionen?

Rang 5
# 5
Rang 5

lösche.jpg

Danke für die Hinweise. Wie du siehst hat es geklappt :-)

Die beiden oberen sind die "Männel"

Bin nun gespannt, ob Du die Rätsel lösen kannst.

Gruß

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Also @Ines B erstmal sehr vielen Dank fuer den screenshot, der mit deutlich macht dass du einfach nach der unterschiedlichen Presentation der jeweiligen Profile der Bewerter fragst.

Aus Vollstaendigkeitsgruenden will ich fuer andere User mal

einen Link zu den Bewertungen angeben
Faktisch sind es ja drei verschiedene Darstellungen:

- die mit den "Maennecken" z.B. "Melanie Walker"

- die mit dem Anfangsbuchstaben ihres Namens z.B. "Stecrys Rango"

- die mit nem "echten" Bildchen im Kreis wie z.B "Corina Fischer"

Offengstanden kann ich nicht genau erklaeren was die untereschiedliche Profil-representation der genannten Beispiele ausloest.

Ich habe zwar Mutmassungen bin aber auch dazu sehr unsicher.

Sehr klar ist aber, dass das nichts mit der Relevanz der Bewertung zu tun hat.

Ich will mal paar andere Leute zu des verschiedenen Darstellungsarten befragen - mal sehen ob da was rauskommt.