Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Was ist mit der www.kreuzfahrtagentur.eu ? Wieso wird die Anzeigen

Rang 5 TG
Rang 5
# 1
Rang 5 TG
Rang 5

Was ist mit der www.kreuzfahrtagentur.eu ? Wieso wird die Anzeigen abgelhnt? Keiner sagt etwas, jeder redet,

ohne ...., kann hier einer klar Text reden?

 

Gezgin


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo TG, auch für Aussagen hinsichtlich des Supports von...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 5
Rang 16

Hallo TG,

auch für Aussagen hinsichtlich des Supports von Google ist dies hier das falsche Forum. Die Community ist in erster Linie eine Einrichtung für die Hilfe zur Selbsthilfe und erst in zweiter Linie eine direkte Google-Support-Institution. Des weiteren wirst Du hier etliche Postings finden, aus denen klar hervor geht, dass die Google-Community-Manager, die hier aktiv sind, auch in komplexeren "Problemfällen" hilfreich zur Seite stehen, es hier also durchaus nicht nur um den "heißen Brei" geredet wird.

Wie schon oben gesagt, wenn Du hier Hilfe erwartest, musst Du schon konkretere Angaben zu Deinen Kampagnen/Anzeigen machen. Wie Du evtl. weitergehende Informationen zu den Gründen für die Ablehnung Deiner Anzigen bekommst, habe ich Dir oben verlinkt.

Ich denke - fast - jedem von uns ist es schon einmal passiert, dass eine Anzeige abgelehnt wurde. Mit einer genauen Prüfung der Hinweise, die Google einem gibt sind diese Probleme aber meist schnell lösbar. Wenn Du dann immer noch nicht weiter kommst, bleibt Dir in der Regel nur der Weg über den Support, da wir alle keinen Zugriff auf Dein Konto haben, um eventuelle Fehlerquellen abzuprüfen.

Gruß

Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo TG, weshalb Deine Anzeigen konkret abgelehnt werd...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo TG,

 

weshalb Deine Anzeigen konkret abgelehnt werden, können wir dir von hier aus ohne nähere Angaben nicht sagen, aber erste Hinweise, weshalb dies der Fall ist, kannst du auf verschiednen Wegen erhalten:

 

  1. Blende dir auf der Anzeigen-Ebene die Spalte Details zur Richtline ein (s. Screenshoot)Anz abgelehnt.jpg
  2. Prüfe ob Du alle Richtlinien für das Werben mit AdWords einhältst. Die aktuellen Richtlinien findest du hier: http://support.google.com/adwordspolicy/bin/answer.py?hl=de&answer=1316548
  3. Sollte dies alles nichts helfen, kannst Du auch mal den Support von Google-Adwords ansprechen. Den für Dich richtigen Ansprechpartner findest Du hier: http://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de

Gruß

 

Björn

P.S. Im übrigen: finde ich solche Aussagen wie die oben z...

Rang 16
# 3
Rang 16

P.S. Im übrigen:


Keiner sagt etwas, jeder redet, ohne ...., kann hier einer klar Text reden?

finde ich solche Aussagen wie die oben zitierte relativ unhöflich. Die meisten User hier sind selbst Nutzer von AdWords, die sich hier gegenseitig Hilfe und Unterstützung bei der Nutzung dieser inzwischen sehr komplexen Werbemöglichkeit geben. Es mag Dir nicht alles klar sein, was hier diskutiert wird, schließlich arbeitet jeder hier auf einem anderen Niveau und nutzt unterschiedliche Funktionen, aber in den meisten Fällen sind die Aussagen zu den verschiedenen Bereichen hilfreich und nachvollziehbar. Solltest Du ernsthaft Hilfe erwarten, gehe bitte mit uns so um, wie Du auch erwartest, von uns behandelt zu werden.

Unhöflich?

Rang 5 TG
Rang 5
# 4
Rang 5 TG
Rang 5

Hallo Björn, ich habe nur die Mitarbeiter der Google gemeint! Es ist auch wahr!

 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo TG, auch für Aussagen hinsichtlich des Supports von...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 5
Rang 16

Hallo TG,

auch für Aussagen hinsichtlich des Supports von Google ist dies hier das falsche Forum. Die Community ist in erster Linie eine Einrichtung für die Hilfe zur Selbsthilfe und erst in zweiter Linie eine direkte Google-Support-Institution. Des weiteren wirst Du hier etliche Postings finden, aus denen klar hervor geht, dass die Google-Community-Manager, die hier aktiv sind, auch in komplexeren "Problemfällen" hilfreich zur Seite stehen, es hier also durchaus nicht nur um den "heißen Brei" geredet wird.

Wie schon oben gesagt, wenn Du hier Hilfe erwartest, musst Du schon konkretere Angaben zu Deinen Kampagnen/Anzeigen machen. Wie Du evtl. weitergehende Informationen zu den Gründen für die Ablehnung Deiner Anzigen bekommst, habe ich Dir oben verlinkt.

Ich denke - fast - jedem von uns ist es schon einmal passiert, dass eine Anzeige abgelehnt wurde. Mit einer genauen Prüfung der Hinweise, die Google einem gibt sind diese Probleme aber meist schnell lösbar. Wenn Du dann immer noch nicht weiter kommst, bleibt Dir in der Regel nur der Weg über den Support, da wir alle keinen Zugriff auf Dein Konto haben, um eventuelle Fehlerquellen abzuprüfen.

Gruß

Björn