Zurzeit sind 815 Mitglieder online.
Zurzeit sind 815 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Webbanner/Werbeanzeigen bei Google My Business

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo in die Runde Smiley (fröhlich)

ist es erlaubt, Webbanner/Werbeanzeigen bei Google My Business (Fotos) einzufügen?

Viele Grüße

Marcus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marcus G
Juni 2016

Betreff: Webbanner/Werbeanzeigen bei Google My Business

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
ob in Deutschland irgendwas erlaubt ist bestimme deutsche Gesetze und Rechtsauskuenfte zu deutschen Gesetzen duerfen hier per se nicht gegeben werden.
Aber fuer Fotos bei GoogleMyBusiness gibt es Googleseitg auch Regelungen und die stehen hier beschrieben: https://support.google.com/business/answer/2622994?hl=de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marcus G
Juni 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
ob in Deutschland irgendwas erlaubt ist bestimme deutsche Gesetze und Rechtsauskuenfte zu deutschen Gesetzen duerfen hier per se nicht gegeben werden.
Aber fuer Fotos bei GoogleMyBusiness gibt es Googleseitg auch Regelungen und die stehen hier beschrieben: https://support.google.com/business/answer/2622994?hl=de

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Herr Geissler,

vielen lieben Dank für Ihr schnelles Feedback. Sie sind ja hier die tragende Säule vom Forum Smiley (zwinkernd) Respekt vor so viel Engagement.

Die Richtlinien habe ich mir auch schon durchgelesen aber irgendwie blicke ich da nicht ganz durch. Vielleicht noch kurz zum Hintergrund meiner Frage: Es gibt bestimmt einige Unternehmen, die digitale Werbeanzeigen also Webbaier irgendwo schalten. Es wäre ja dann toll, wenn man diese auch bei Google My Business hochlädt. Da Google ja sehr penibel ist, frage ich lieber vorher mal nach Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Marcus

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
ich kann leider kaum mehr dazu sage als was ich bereits gesagt habe.

Tut mir leid

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 5
Rang 8

Hallo Herr Geissler,

das muss Ihnen doch nicht leid tun. Im Gegenteil. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Wenn Sie mir als Profi so eine solche Antwort geben, bin ich doch froh und zu 100 Prozent zufrieden. Wirklich! Ich muss es einfach ausprobieren. Und auch hier werde ich berichten.

Herr Geissler, ich werde bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen Smiley (fröhlich) Und ich weiß, dass ich hier bei Ihnen in allerbesten Händen bin.

Dankeschön und ich wünsche Ihnen eine tollen Abend.

Viele Grüße

Marcus