Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Website-Klicks und Call-to-Action-Overlay in Videokampagnen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo AdWordler Smiley (fröhlich) Ich bin relativ neu beim Thema Videokampagnen.

Es gibt bei der Kampagnenauswertung (Videos) ganz rechts eine Spalte "Klicks". Nur leider finde ich nirgends aussagekräftige Informationen darüber welche Klicks da gezählt werden. Sind die Klicks auf das "Call-to-Action-Overlay" gemeint? Wenn ja bin ich etwas verwirrt weil die Anzahl der Klicks recht weit von der Auswertung der Zielseite abweicht. Wenn ich aber selbst testweise auf das "Call-to-Action-Overlay" klicke funktioniert die Weiterleitung einwandfrei. Wenn nein - welche Klicks dann? Und wohin führen die Klicks?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Website-Klicks und Call-to-Action-Overlay in Videokampagnen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Ja das sind tatsächlich die Klicks zu deiner Webseite. Abweichungen? wie hoch sind die denn?