Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Website URL

Rang 5
# 1
Rang 5

Unsere Website lässt sich nicht mehr in Google My Business eintragen. Obwohl vorher seit Monaten online. Es wurden keine Änderungen an My Business vorgenommen. Heute eine E-Mail von Google erhalten - siehe beigefügte Screenshot.

Es wurde daraufhin mehrfach die URL eingegeben mit einer Bestätigungs- E-Mail von Google, dass die Änderungen umgesetzt werden. Erfolgt ist jedoch nichts.

Bild 1.jpgScreenshot der E-Mail von GoogleBild 2.jpgScreenshot aus Google My Business

1 Expertenantwort(en)verified_user

Website URL

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

s git  mehrereHinderungsgruende  dass eine WebsitevonGMB akzeptiert oderweitertolriert wird.

Mindestens einGrunf ist  dass  die Website permanentredirektdwird:

Das aber  ist bei  http://www.waldbestattungen-kassel.de  der Fall. Die wird auf https://www.waldbestattungen-kassel.de redirekted

Weitere Gruende koennen sein:

du hast  die  Websit nicht bei Google indexieren lassen sie wird also nicht  "crawled".

Dass   natuerlich  nicht  bedeutet nicht dass  die beim direktaufruf nicht angzeigt wird oder werden  kann.

Aber  GMB hat eben  hoehere Anforderungen als  in Stini-Browser.

Es  gibt  weitere Hinderungsgruende fuer einen Website  bei GMB

Am besten du kontaktierts erts mal deinen Webmaster.

Website URL

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich vermute, ein Bug bei Google. Es gibt keinen Grund zur Nichtveröffentlichung der Firmenwebsite.

Website URL

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Sorry  aber das  istQuark.

Die Firmen website ist  ja oeffentlich

Aber  GoogleMyBusiness akzepttiert nicht jede  Website.

Einen  Grund habe  ich  dir mindestens genannt-und  das nicht  aus "daffke"

Ich  habe  'ne ganze  Menge Erfahrung  zu den Ablehnungs-  oder Abweisungsgruenden auch von andereen Websiten  durch  GMB und  kann dir versichern dass es bisher immer Gruende aus dem oben von mir breits benannten  Ursachenspektrumwaren.