Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Website ausgeschlossen - Anzeige nicht freigegeben

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo

es geht um folgendes Problem:

Wir wollten eine Anzeige auf die Domain www.feinstaub-frei.de schalten. Wir haben bereits mit Google gesprochen.

Es geht anscheinend darum, das die Adwords Anzeige wegen personenbezogenen Daten nicht geschaltet wird.

Die Frage stellt sich nun, warum dies bei anderen Websites (die ebenfalls solche Anmeldungen verwenden) freigegeben wird, und unsere nicht..

Es gibt ja auch Ausnahmen. Oder?

Wer weiß Rat, damit diese Anzeige doch noch geschaltet werden kann / darf?!
 ?!

Mehr Input vielleicht?

Danke Euch

Andreas

Hallo Andreas, du solltest den Usern unbedingt mehr Inhal...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Andreas,

du solltest den Usern unbedingt mehr Inhalte anbieten. Derzeit wirkt die Seite auf mich so, dass man seine E-Mail-Adresse angeben muss und erst danach so richtig erkennen kann, wofür man die angibt.

Bei Google AdWords sind keine Websites gestattet, die primär dazu dienen, personenbezogene Daten zu erfassen.

Und auf mich wirkt die Seite so, als wenn sie wirklich nur diesem Zweck dient. Also ich empfehle dir, durch mehr Text genauer auf dein Angebot einzugehen und die Vorteile und Nutzen für die User stärker herauszustellen.

Beste Grüße,

Tom