AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 797 Mitglieder online.
Zurzeit sind 797 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Website von WordPress wird durch Schlagwörter nicht auf Google gefunde

Rang 5
# 2
Rang 5
 

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe meine Website mit WordPress erstellt. Leider findet Google meine Website durch die Schlagwörter nicht. 

Ich möchte auch, dass wenn jemand ein Schlagwort und meine Stadt eingibt dass ich direkt aufgeführt werde wie andere Unternehmen auch immer. Aber irgendwie passiert nichts. 

Bei Google AdWords hab ich schon versucht eine Werbeanzeige zu schalten mit diesen Schlagwörtern. Scheint nur nicht zu funktionieren. Bin echt ratlos.

Meine Seite ist www.np-beauty-artist.de 

 

Vielleicht hat mir ja noch jemand einen Tipp. Bei Google myBusiness bin ich auch angemeldet.

 

Freue mich über Rückmeldungen

 

Liebe Grüße

Nadin Pamitsch

1 Expertenantwort(en)verified_user

Website von WordPress wird durch Schlagwörter nicht auf Google gefunde

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe meine Website mit WordPress erstellt. Leider findet Google meine Website durch die Schlagwörter nicht. 

Ich möchte auch, dass wenn jemand ein Schlagwort und meine Stadt eingibt dass ich direkt aufgeführt werde wie andere Unternehmen auch immer. Aber irgendwie passiert nichts. 

Bei Google AdWords hab ich schon versucht eine Werbeanzeige zu schalten mit diesen Schlagwörtern. Scheint nur nicht zu funktionieren. Bin echt ratlos.

Meine Seite ist www.np-beauty-artist.de 

 

Vielleicht hat mir ja noch jemand einen Tipp. Bei Google myBusiness bin ich auch angemeldet.

 

Freue mich über Rückmeldungen

 

Liebe Grüße

Nadin Pamitsch

Website von WordPress wird durch Schlagwörter nicht auf Google gefunde

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Nadin,

 

Du musst unterscheiden zw. dem Erscheinen in den Organischen, unbezahlten Ergebnissen (SEO) und den Anzeigen (SEA).

 

Um in den Organischen Ergebnissen aufzutauchen bedarf es Zeit, eine Optimierung der Seite auf diese Ergebnisse und auch Erwähnungen deiner Seite auf anderen Seiten, einfach ausgedrückt.

Optimierung auf der Seite bedeutet z.B. auch, dass die Worte, mit denen Du gefunden werden willst, auf Deiner Seite auftauchen. Deine Startseite bestehst, abgesehen von der Navigation aus 3 Worten. Mehr nicht! Für Wimpernlifting Ulm besteht also keine Relevanz. Auch der Text auf der Unterseite ist übersichtlich.

Beschäftige Dich mal etwas mehr mit SEO, als Anfang z.B. http://www.google.de/intl/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf

 

Warum Deine AdWords Kampagne nicht läuft kann verschiedenste Ursachen haben. Das ist so, ohne weitere Infos nicht möglich zu sagen. Allerdings ist für eine funktionierende AdWords Kampagne auch eine gute Seite von Nöten. Beachte die Dinge aus dem PDF auch, wenn Du Werbung schaltest.

 

Schaue Dir mal https://learndigital.withgoogle.com/zukunftswerkstatt/topic-library an. Ich denke das ist ein guter Einstieg.

 

Viele Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com