Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Website wird bei Google Maps auf dem Smartphone nicht angezeigt!

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Website wird bei Google Maps auf dem Smartphone nicht angezeigt! Dennoch funktioniert die Anzeige meiner Website auf Google Maps auf meinem PC. In Google My Business ist sie aber eingetragen. Die Website lautet: http://www.ferienwohnung-magdeburg.de/ 

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

MfG

Ferienwohnung Magdeburg

Smartphone.pngAuf dem Smartphone unter Google Maps (Website wird nicht angezeigt)
PC.PNGAm PC unter Google Maps (Website wird angezeigt)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Website wird bei Google Maps auf dem Smartphone nicht angezeigt!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich kann  das Problem bei mir nachvolziehen.

Ich zoegere aber  das an Google zu melden weil dann die Gefahr besteht,dass Google dann den  Eingtrag als  dern eignen Regeln verletzend  suspensiert (sprich: loescht)

Nur dann wenndu mir in Foto beibringen kannst das an der Adresse

"Ernst-Wille-Str. 28

39116 Magdeburg"

ein Fimenschild mit der Aufschrift "Ferienwohnung Magdeburg"  und ausserdem ein offizielles Papier dass  fuer die Adresse eine ARt Gewerbeerlaubnisnis fuer die Vermietung von FeWo-gen zeigst

wuerdedieseGefahr nicht bestehen.

Hintergrund dieser Mahnung/Warnung ist dies:

Zitat:

"

Nicht qualifizierte Unternehmen

Folgende Unternehmen kommen nicht für einen Brancheneintrag infrage:

• Unternehmen, die sich noch im Aufbau befinden oder noch nicht eröffnet haben
  • Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements. Verkaufsbüros oder Leasingunternehmen können sich jedoch bestätigen lassen.

"