Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Website wird nicht akzeptiert

Rang 5
# 1
Rang 5

1. Gummischeune Erlenbach

2. Orchideenweg 6, 74747 Ravenstein

3. 015774717482

4. https://www.google.de/maps/place/Gummischeune+Erlenbach/@49.3888804,9.5463165,17z/data=!3m1!4b1!4m5!...

5. www.gummischeune.de

 

Guten Abend,

 

vor kurzer Zeit wurde meine Website automatisch von Google gelöscht, vermutlich weil ich an einen anderen Standort umgezogen bin und den alten gelöscht habe. Meine Homepage blieb jedoch die alte. Nun kann ich zwar meine Website bei GMB erfassen, aber sie wird innerhalb kürzester Zeit automatisch gelöscht. Auch die von Besuchern, welche die Homepage auf Google eintragen wollten. Für mich als Reifenhändler ist es bei der aktuell hohen Nachfrage nach Sommerreifen tödlich, wenn keiner meine Homepage bei Google sieht und mir über diese Anfragen schicken kann. Wie erreiche ich, dass ich meine Website wieder eingetragen bekomme und man sie wieder bei der Googlesuche findet?

 

Freundliche Grüße

 

Alexander Peschl

2 Expertenantwort(en)verified_user

Website wird nicht akzeptiert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Frage hast  du -und wenn ja  wann-  diesewebsiteschon zurIndizierung  bei Google angemeldet?

 

Du oder dein webmaster muss  das crawling  der website  zulassen!
 
 
 
FMI & reference:  [4-2733000021505] 

Betreff: Website wird nicht akzeptiert

Rang 5
# 3
Rang 5

Habe den Test gemacht

Website wird nicht akzeptiert

Rang 5
# 4
Rang 5

Site:gummischeune.de 

Wird gefunden!

Betreff: Website wird nicht akzeptiert

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

mir scheint einer von uns beiden braucht 'ne neue Brilleoder mehr Verstaendnis dafuer was auf  https://support.google.com/webmasters/answer/34397 gesagt wird.

 

Vergleiche mal zu Illustrationszwecken was bei  einer Suche nahc site:csvberlin.deangezeigt wirdSmiley (traurig)naemlich diesewebsite  als erste gelistetete website)

Screenshot 2018-03-21 at 22.28.30.png

 

mit demwas  nun beiner Suche nahc site:gummischeune.de angezeigt wird.


Naemlich  alles moeglich zu Gumminscheune  (auch bi FB) nur keine website "gummischeune.de" 

 

 

 

 

Screenshot 2018-03-21 at 22.27.57.png

 

Website wird nicht akzeptiert

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo,

 

die Webadresse ist ja nur die Hülle. Der Inhalt liegt ja auf einer anderen Domain.

Vielleicht ist ja die das eigentliche Problem.

 

Gruß en001

Website wird nicht akzeptiert

Rang 5
# 7
Rang 5

So, ich habe jetzt die Inhaberschaft bestätigt und das mit dem Crawling auch gemacht. Wenn ich jetzt site:gummischeune.de eingebe zeigt er mir als Ergebnis meine Homepage an. Sollte jetzt auch die Erfassung bei GMB funktionieren oder dauert das noch?

Website wird nicht akzeptiert

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

erstmal  Gleuckwusch dass du jetzt verstanden hast woran es  bisher inBezug auf die website gefehlt hat 

 

 

Editiere nun noch mal  den GMB Eitrag in deinemGMB dashboard inclusiv erneuter eingabe der Gummischeunen-URL

 

Sollt das bis Montag keinen Erfolg haben dann melde dich nach dem WE hier bitte wieder.

Werde dann Google einbeziehen  muessen.

 

Website wird nicht akzeptiert

Rang 5
# 9
Rang 5

Hab ich schon erledigt. Vielen Dank für die Hilfe!

Website wird nicht akzeptiert

Rang 5
# 10
Rang 5

Früher stand meine Homepage bei der Google-Suche nach Gummischeune an erster Stelle, jetzt findet man nur lauter Onlinehändler. So etwas kann echt blöd ausgehen, wie ich merken musste. Viele Kunden dachten etwa, dass etwa Reifen.com meine Homepage sei und wunderten sich über hohe Preise. Folglich gingen sie zur Konkurrenz.