Zurzeit sind 667 Mitglieder online.
Zurzeit sind 667 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Welche Bedeutung hat die Zahl bei "Wettbewerb" im keyword tool

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, fahre ich mit der Maus auf die Spalte "Wettbewerb" im keyword tool, erscheint eine Zahl (z.B. 0,99). Was bedeutet diese Zahl?

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Ein Indexwert der die Anzahl Mitbewerber darstellt. Je hö...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ein Indexwert der die Anzahl Mitbewerber darstellt. Je höher, desto mehr. Wobei der Wert sich auf 1 glaube ich einpegelt. Also 1 wären sehr viele Mitbewerber und 0 gar keine. Wie sich diese Zahl rechnerisch herleitet ist soweit ich weiss nicht öffentlich.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Ein Indexwert der die Anzahl Mitbewerber darstellt. Je hö...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ein Indexwert der die Anzahl Mitbewerber darstellt. Je höher, desto mehr. Wobei der Wert sich auf 1 glaube ich einpegelt. Also 1 wären sehr viele Mitbewerber und 0 gar keine. Wie sich diese Zahl rechnerisch herleitet ist soweit ich weiss nicht öffentlich.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein