Zurzeit sind 254 Mitglieder online.
Zurzeit sind 254 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wenn ich meine Stichwörte eingebe bei Google finder der unse nie!!!!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Ich habe mich vor einem Monat bei AdWords angemeldet. Das Problem ist jetzt ich bekomme zwar klick, aber wenn wir unsere Stichwörter eingeben die wir AdWords gegeben haben findet Google unsere Internet Seite nicht.

Auch unsere Kunden finden uns so nicht.

Warum ???

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Wenn ich meine Stichwörte eingebe bei Google finder der unse

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Das ist oft ein Problem aber kein Problem. Google erkennt dich anhand von Cookies, IP etc. sodass Kunden Ihre eigenen Anzeigen oft nicht finden. Um einen Test zu machen benutze bitte das Anzeigenvorschau- und Diagnose Tool unter "Tools" in AdWords ganz oben [1].

Wenn dort ein Fehler augespuckt wird, lass es uns hier einfach wissen und kopiere den Fehler in deinen Post.

[1] https://support.google.com/adwords/answer/148778?hl=de

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Wenn ich meine Stichwörte eingebe bei Google finder der unse

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Das ist oft ein Problem aber kein Problem. Google erkennt dich anhand von Cookies, IP etc. sodass Kunden Ihre eigenen Anzeigen oft nicht finden. Um einen Test zu machen benutze bitte das Anzeigenvorschau- und Diagnose Tool unter "Tools" in AdWords ganz oben [1].

Wenn dort ein Fehler augespuckt wird, lass es uns hier einfach wissen und kopiere den Fehler in deinen Post.

[1] https://support.google.com/adwords/answer/148778?hl=de

Beste Grüße
Jean-Pierre