Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wer kann AdWords Anzeigen ins Arabische, Russische, etc. übersetzen?

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo,

hat einer von euch schon mal AdWords Kampagnen in Ägypten, Russland, Brasilien und anderen Ländern geschaltet? Wie macht ihr das? Es hat ja nicht jeder ein Übersetzungsbüro für AdWords Anzeigen an der Hand, oder? Gibt es sowas überhaupt? So ein Service müsste ja die Zeichenanzahl bei der Übersetzung mit bedenken, was sicher manchmal die einfache Übersetzung schwer oder sogar unmöglich macht. Hat jemand hier Erfahrungen oder Tipps, wen ich ansprechen könnte?

Vielen Dank!

Betreff: Wer kann AdWords Anzeigen ins Arabische, Russische, etc. über

Rang 5
# 2
Rang 5
Hallo, ein gewisses adspending vorausgesetzt, übernimmt Google selbst die Übersetzung deiner Adwords Kampagnen. Zumindest was es letztes Jahr so.
Notfalls kann ich russisch übersetzen.
Viel Erfolg,
Anna

Betreff: Wer kann AdWords Anzeigen ins Arabische, Russische, etc. über

Rang 7
# 3
Rang 7
Hallo Anna,

vielen Dank für die Info.

Wie hoch muss denn das Kampagnenbudget sein, um diesen Service zu nutzen? Und wo meldet man sich dafür an?

Auf das Angebot mit der Übersetzung komme ich vielleicht zurück. Sind Sie Russin?

Viele Grüße!