Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Werbeanzeigen zu schalten.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ....

 

im Moment ist es mir nicht mehr möglich Werbeanzeigen zu schalten. Es steht dran, dass offene Beträge fällig werden. Obwohl beim offenen Betrag "3050,00€ Guthaben" steht. Alle Rechnungen wurden bezahlt. Dennoch kriege ich es nicht hin, mein Werbekonto zu reaktivieren.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße & Besten Dank

Müslüm Akdeniz

 

www.AapHotel.com

Tel.: +49 30 48 48 21 21
Fax : +49 30 48 48 21 22
Mobil: +49 174 48 48 212

MA@AapHotel.com

Allee der Kosmonauten 32, D-12681 Berlin

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Werbeanzeigen zu schalten.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das klingt seltsam.
Ruf doch mal beim AdWords-Support an: https://support.google.com/adwords/answer/8206

 

Die können sich das dann direkt mal ansehen und ggf. Maßnahmen einleiten, wenn wirklich ein Fehler vorliegen sollte - ansonsten können die Dir sagen, wo das Problem liegt, weil die Einblick in Dein Konto haben.

 

Sorry, aber so ohne Kontoeinblick habe ich gerade keine Idee, woran da liegen könnte.

 

Viel Erfolg

 

    Holger