Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Werbechancen Keywords löschen

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage. Wohl seit dem neuen Layout/Design von Google AdWords werden ja die Werbechance neu dargestellt. 

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich diese Vorschläge nachdem ich Sie bearbeitet habe wieder löschen. Ich finde es sehr unsinnig diese immer angezeigt zu bekommen. Ev. bin ich einfach Blind und finde die Funktion nicht. 

Weiss ev. von euch jemand mehr?

Besten Dank

Gruss

Andy

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Werbechancen Keywords löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Andy,
du klickst rechts oben auf die Glocke und dann bei den keywordvorschlägen auf "schließen".

Viele Grüße
Thorsten

Betreff: Werbechancen Keywords löschen

Rang 11
# 3
Rang 11
Hallo Thorsten

Danke für deine n Tip. Sorry hatte mich wohl nicht gut ausgerückt. Wie man die Meldung wegklickt weiss ich. ich meine unter dem Reiter Werbechancen selber. Wie bekommt man die Keyword Vorschläge da raus?