Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Werbezeitplan nicht sichtbar/einstellebar

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo liebe Community,

 

ich brauche eure Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Wenn ich eine Kampagne erstelle, fehlt bei mir der Oberpunkt "Erweiterte Einstellungen", an dem ich üblicherweise den Werbezeitplan einstellen konnte, also Start- und Enddatum.

 

Wisst ihr, wo diese Option geblieben ist?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo cgr21,   wenn ich mich richtig erinnere hatte das "...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo cgr21,

 

wenn ich mich richtig erinnere hatte das "Problem" neulich schon mal jemand. Das öffnen von AdWords in einem anderen Browser und/oder das löschen des Cache hat geholfen, versuch es mal damit.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Nicht ganz trivial

Rang 6
# 3
Rang 6

Leider hat Google hier mal wieder die UI umgestellt. Auch ich hatte die erweiterten Einstellungen gesucht. 

 

Um wieder an die erweiterten Einstellungen zu gelangen muss man den Kampagnentyp von "Standard" auf "Alle Funktionen" umschalten. 

 

Hier habe ich ein Blogartikel geschrieben. 

 

Viele Grüße

Gernot Gawlik