Zurzeit sind 252 Mitglieder online.
Zurzeit sind 252 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Werbung für Bierglas-Bilder nicht erlaubt?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bin Anbieter diverser Cliparts zum lizenzfreien Download, unter anderem kann man auch Bilder mit Biergläsern usw. downloaden. Alles ganz harmlos.

 

Alle Anzeigen, die das Wort "Bier" beinhalten, wurden jetzt abgelehnt. Warum ist dies erfolgt, während bei "Google Bilder" Tausende Bilder zum Thema "Bier" gezeigt werden?!?

 

Ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Es ist ja nicht so, dass ich Alkoholika über's Internet verkaufen will. Aber dass Cliparts mit Biergläsern scheinbar auf eine Stufe mit Waffen und Sex gestellt werden, finde ich schon reichlich übertrieben...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hi Moneymaker, hast Du den Link gelesen? http://suppo...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

 

Hi Moneymaker,

 

hast Du den Link gelesen?

 

http://support.google.com/adwordspolicy/bin/answer.py?hl=de&answer=176005&topic=1310883&ctx=topic

 

Ich würde mich mal an den Support wenden, nach Deiner AUssage wäre es ja jugendfrei. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hi Moneymaker, hast Du den Link gelesen? http://suppo...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

 

Hi Moneymaker,

 

hast Du den Link gelesen?

 

http://support.google.com/adwordspolicy/bin/answer.py?hl=de&answer=176005&topic=1310883&ctx=topic

 

Ich würde mich mal an den Support wenden, nach Deiner AUssage wäre es ja jugendfrei. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein