Zurzeit sind 712 Mitglieder online.
Zurzeit sind 712 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Werbung platzieren!

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend,

#wie schaffe ich es dass bei bestimmten Wörtern meine anzeige rechts oben (prominent) erscheint ?

und wer erstellt die Anzeige, muss ich sie selber erstellen und wenn ja in welchem Format ?

Hallo Frank Meinst du die Werbung wie im folgenden Bild...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Frank

Meinst du die Werbung wie im folgenden Bild? Diese Werbung ist mit Google AdWords platzierbar. Dies kannst du selbst einrichten. Doch da dieser Dienst kostet lohnt es sich den Setup effizient zu gestalten. Darum empfehle ich dich vorher eingehend darüber zu informieren oder einen Profi anzustellen der dir dabei behilflich ist. Hier noch ein Video von Google Deutschland, dass diesen Dienst näher beschreibt. Insgesamt gibt es tonnenweise Informationen über Google Adwords. Ein guter Start sind bestimmt die Google AdWords Ausbildungsunterlagen.

adwords-organische-suche.jpg

Falls du die Werbung wie im folgenden Bild meinst, dann musst du dich bei Google Places anmelden. Dieser Dienst ist Kostenlos.

Screen Shot 2013-04-25 at 08.52.30.png

Gruss

Aleks