Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Werbung schalten auf GoogleMail

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte schalten Sie meine AdWords Anzeige, bzw. zu meiner Internetseite,

www.hpb-saegewerk.de. Sie hatten mich angeschrieben, ich wollte Ihr Werbeangebot annehmen und ausprobieren (40Euro Zuzahlung, bei 80 Euro Werbung). Ich hatte Ihnen 2 E.Mail-Adressen bestätigt. Die Konto Daten für die Bezahlung bestehen weiterhin. Die Suchworte habe ich geändert. 

Warum funktioniert Ihr automatische Eingabe nicht richtig?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Blei

Werbung schalten auf GoogleMail

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo @Hans-Peter B,

ich weiß nicht, wer Dein AdWords-Konto betreut, aber dies ist ein Forum wo primär AdWords-Nutzer sich untereinander helfen.

D.h. wir haben keinen Zugriff auf Dein AdWords-Konto und können auch keine Anzeigen für Dich erstellen.

Du musst Dich also - am besten telefonisch - an den Dienstleister wenden, der Dein AdWords-Konto betreut.

Viel Erfolg

Holger