Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Werde falsch weitergeleitet?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe ein Problem bezüglich das Schalten meiner Videowerbung mit Google AdWords.

Wenn ich das passende Video ausgewählt habe bzw. alle anderen Optimierungstipps bestens angepasst habe und auch das Tagesbudget/CPV ausgewählt habe und danach auf "Speichern und fortfahren" klicke, werde ich gefragt ob ich mal Werbung geschaltet habe. Nein habe ich nicht, ich habe mich trotzdem mit meinem bestehenden Google-Konto eingeloggt und werde dann zu einer anderen Kampagne weitergeleitet, wo ich nur eine >>Textanzeige<< absolvieren kann. Ich will aber eine Videoanzeige schalten!?

Was mache ich falsch?

lg Markus

Betreff: Werde falsch weitergeleitet?

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Markus,

danke für deine Frage hier im Forum.

Ich habe es eben gleich mal probiert und bei funktioniert es..könntest du so nett sein und einen Screenshot von deinen Schritten hochladen? Meistens ist es dann einfach nachzuvollziehen was passiert ist.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Werde falsch weitergeleitet?

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo, es funktioniert jetzt.

Lösung: Es waren nur Testkampagnen und nun kann ich in mein AdWords Konto und zielgerechte Werbung schalten! Smiley (fröhlich)

lg