Zurzeit sind 368 Mitglieder online.
Zurzeit sind 368 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wichtige Daten werden geändert ohne Einfluss des Unternehmens

Rang 6
# 1
Rang 6

Ich stehe vor dem Problem, dass schon zweimal durch eine Aktualisierung die Öffnungszeiten der Arztpraxis auf 08:00 bis 22 Uhr gestellt wurden. 

Hinzu kommt, dass ich es nicht geschafft habe die Aktualisierung rückgängig zu machen, sondern eine erneute Eingabe der Öffnungszeiten nötig war.

Punkt 1: Warum kann von Außen jemand Einfluss auf die Angabe der Öffnungszeiten haben?

Das macht meiner Meinung überhaupt keinen Sinn. 

Punkt 2: Kann man nicht einige Punkte fix setzen, so dass diese nur vom Inhabert geändert werden können?

Punkt 3: In der Benachrichtigungsmail von Google gibt es einen Link "Änderungen rückgängig machen"

Wenn man auf diesen klickt kommt zwar die Google Business Seite aber man kann klicken wie man will, ich kann die alten durchgestrichenen Zeiten nicht wiederherstellen. Das bedeutet ich muss manuell alles eintippen und warten bis die Änderung wieder richtig ist. Entweder bin ich zu blöd oder da stimmt was in der Programmierung nicht. 

Vielen Dank für Lösungsvorschläge

Davarcioglu

Nurcihan Ülker-Davarcioglu

Gütersloher Str. 152

33649 Bielefeld

Tel.: 0521 441808

www.kinderarztpraxis-uelker.de

https://www.google.de/search?q=kinderarzt+bielefeld&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=51996651,8503409,15...