Zurzeit sind 712 Mitglieder online.
Zurzeit sind 712 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie Keyword am besten einbuchen (€ Zeichen geht nicht)?

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Einbuchen meiner Keywords:

Und zwar möchte ich bspw. das Keyword pizza für 3 € exakt einbuchen. Natürlich meckert der Editor wegen des €-Zeichens.

Wie buche ich dieses Keyword jetzt am besten ein, damit meine Anzeige für pizza für 3 € erscheint, aber nicht für andere ähnliche Keywords? Welche Keywordoption ist da die beste? Kann ja jetzt nur pizza für 3 einbuchen (was bei näherem Betrachten kein Preis ist sondern eher für 3 Personen - ist ja nur ein Beispiel)...

Besten Dank für Eure Hilfe.

VG, Simon

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor simikiss
September 2015

Hallo Simon, buche doch einfach pizza für 3 als Wortgrupp...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Simon,

buche doch einfach pizza für 3 als Wortgruppe ein und schließe pizza für 3 personen aus. Mit der Zeit kannst Du Dir auch die tatsächlichen Suchanfragen anschauen und ggf. noch weitere nicht passende Suchanfragen ausschließen.

Gruß
Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor simikiss
September 2015

Hallo Simon, buche doch einfach pizza für 3 als Wortgrupp...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Simon,

buche doch einfach pizza für 3 als Wortgruppe ein und schließe pizza für 3 personen aus. Mit der Zeit kannst Du Dir auch die tatsächlichen Suchanfragen anschauen und ggf. noch weitere nicht passende Suchanfragen ausschließen.

Gruß
Mario

Hallo Mario, super danke. Viele Grüße, Simon

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Mario,

super danke.

Viele Grüße,
Simon

Gern Simon. Gruß Mario

Top Beitragender