Zurzeit sind 749 Mitglieder online.
Zurzeit sind 749 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie erstelle ich einen Branding Channel?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich hab mich ein bisschen über die Branding Channels informiert und habe erfahren dass

es seit neuestem kostenlose Branding Channel gibt. In den FAQ wurde nur gesagt das man

eine E-Mail an das Google Team senden soll, nur welche? 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Kay J
September 2015

Hallo Kay, es gibt da nur ein allgemeines Formular, über...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Kay,

es gibt da nur ein allgemeines Formular, über das man mit dem Vertriebsteam Kontakt aufnehmen kann. Schreib am besten in das Freitextfeld so spezifische Angaben wie möglich hinein. So wird dein Anliegen gleich richtig kanalisiert. Viel Erfolg!

Beste Grüße,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Kay J
September 2015

Hallo Kay, es gibt da nur ein allgemeines Formular, über...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Kay,

es gibt da nur ein allgemeines Formular, über das man mit dem Vertriebsteam Kontakt aufnehmen kann. Schreib am besten in das Freitextfeld so spezifische Angaben wie möglich hinein. So wird dein Anliegen gleich richtig kanalisiert. Viel Erfolg!

Beste Grüße,

Tom

Hallo Kay J,   magst Du mir sagen woher die Info stammt,...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Kay J,

magst Du mir sagen woher die Info stammt, dass Markenkanäle jetzt kostenlos sind?

Mein letzter Stand ist, dass Youtube entweder auf Dich zu kommt oder Du Dich an den Adwords-Support wenden musst, um eine Umwandlung in einen Markenkanel zu beantragen. Wie im zweiten Fall allerdings die Voraussetzungen sind, ist nicht ganz klar. Daher meine Nachfrage.

https://www.de.adwords-community.com/t5/Community-Lounge/markenkanal/td-p/15456

Gruß

Mario

Hallo Mario,   wir haben auch die Info, dass die Brandcha...

Rang 14
# 4
Rang 14

Hallo Mario,

wir haben auch die Info, dass die Brandchannels nun kostenfrei sind. Unsere Ansprechpartnerin hat uns dies schon vor ein paar Monaten mitgeteilt. Sie meinte auch wir sollen uns einfach an sie wenden und dann werden die Channels umgewandelt. Hat auch bsiher bei jedem Kunden geklappt den wir eingereicht haben. Seit also keine besonderen Voraussetzungen zu geben.

Lg Patricia

Hallo Patricia,   super, ich danke Dir für die Info.    G...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Patricia,

super, ich danke Dir für die Info. 

Gruß

Mario

Hab mich ein bisschen mehr informiert, die normalen Marke...

Rang 5
# 6
Rang 5
Hab mich ein bisschen mehr informiert,
die normalen Markenkanäle sind kostenlos haben jedoch weniger Funktionen. Mehr Informationen gibt es hier:

http://static.googleusercontent.com/external_content/untrusted_dlcp/www.youtube.com/de//yt/advertise...